Suchen Menü

meine geschichte von mir und leonie

Hallo ihr lieben ich bin Jana die mutter von Leonie

Ich hoffe ich bin hier richtig

ich habe auch mein baby verloren

ich habe Leonie genau vor zwei wochen auf die welt gebracht am 25.07.2014 um 8.25 per kaiserschnitt sie sagten es wäre alles gut mit meiner tochter sie hätte nur ein bisschen zu wenig zucker deswegen kam sie dann in die kinderklinik und ich würde sie nächsten tag wieder bekommen aber dazu kam es leider nicht Leonie wurde über nacht schwer krank sie hat eine infektion bekommen aber am nächsten tag ging es ihr schon ein bisschen besser aber dann am mittag nahm das schicksal seinen lauf Leonie hatte noche eine blutvergiftung dazu bekommen sie haben ihr alle medikamente gegeben aber nichts hat mehr angeschlagen Leonie war einfach zu schwach und am abend sagte man mir Leonie würde es nicht schaffen man könnte nichts mehr für sie tun sie haben dann die geräte abgestellt und ich musste hilflos mit ansehen wie leonie um 21.25 in meine arme gestorben ist.26.07.2014

ich kann das immer noch nicht glauben es ist so schrecklich für mich und ich bin so traurig und fühle mich so leer wie noch nie ich weiß nicht mehr weiter ich kann an nichts anderes mehr denken außer an meine kleine ich habe auf nichts mehr lust.

schlimm war es noch mal wo die beerdigung war sie hat ein weißen kleinen sarg mit blumen und einer schleife bekommen und ein klein engel wenn ich bei ihr am grab bin bin ich ihr ganz na aber irgendwie auch nicht es kommt mir dann so weit vor ich wünschte dann das leonie bei mir wäre ich hoffe der schmerz hört irgendwann auf

ich kann nicht mehr richtig schlafen habe nur noch die bilder vor den augen und ichabe keine lust mehr auf gar nichts und hunger habe ich auch nicht

wünsche allen eine gute nacht

liebe grüße jana

mutter von leonie

Bisherige Antworten

Re: meine geschichte von mir und leonie

Oh gott :,( das tut mir so unendlich Leid. 

Ich glaube es gibt keine Worte die da trösten können. :-(

Ich wünsche dir das dir deine Familie beisteht und das es dir bald etwas besser geht. 

Re: meine geschichte von mir und leonie

Hallo erstmal

Danke erstmal für dein mit gefühl ich hoffe es geht dir ein bisschen besser ich wünsche dir ganz viel kraft und glück für den weiteren weg.

Bei mir kam alles noch viel schlimmer wir haben das Krankenhaus angezeigt und siehe da wir sollten recht behalten das da was nicht stimmte.

am Montag haben sie Leonie mit der Polizei und dem Gerichtsmediziner vom Friedhof geholt und untersucht ich bin erschüttert und schockiert was da alles raus kam die arme kleine sie würde noch Leben hat man uns gesagt wenn sie sofort gehandelt hätten als ich gesagt habe meine Tochter atmet so komisch das wäre normal nach dem Kaiserschnitt das haben wir gesehen.

Ich bin so schockiert  von den sachen jetzt soll ich vom Krankenhaus Geld bekommen schadensersatz aber was habe ich davon wenn ich mein baby nicht mehr habe ich fühle mich so leer und bin so traurig das sie nicht mehr da ist:,( wie kann man sowas machen.

Ich wünsche dir noch viel kraft und viel glück für den weiteren Weg und pass auf dich auf

lass dich von mir lieb drücken

wünsche dir ein schön Tag noch

Liebe grüße Jana Mutter von Leonie geb.25.07.2014 und gest.26.07.2014

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen