Suchen Menü

Wartezeit nach Ausschabung

Hallo

ich hatte im Dez. eine AS in der 8. SSW.

Die Ärztin im KH sagte, ich könne es nach drei Monaten wieder probieren. meine FA aber meinte, es genüge 1 Zyklus zu warten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Wartezeit nach Ausschabung

Ich hab damals nicht gewartet, dein Körper entscheidet ohnehin ob die Schleimhaut ausreicht oder nicht um eine Einnistung zu ermöglichen. Und die Tatsache das es sich zu tief einnistet (das war die damalige Befürchtung der Gyn) ist bei den heutigen Abrasios gering weil sie nicht mehr so invasiv durchgeführt werden. 

Ich hatte meine Abradio im Juli und war im November wieder schwanger. Leider wieder Abort was aber an einem Hormonmangel lag.. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen