Suchen Menü

Sternen Kinder

Hallo ich habe eine Frage wo kommen sie Kinder hin wenn man sie in der 15 Schwangerschaft Woche verloren ist es ein Sternen Kind gewesen ? Ich habe mein Kind in 15 Schwangerschaft Woche verloren , ich habe plötzlich Schmerzen bekommen die nicht mehr aus zu halten waren und Blutung die extrem stark waren bin ins Kh und auch stationär aufgenommen worden habe diversen Medikamente bekommen . Dann bin ich eingeschlafen als ich aufwachte hatte keine schmerzen mehr!
Ich wollte zu Toilette als ich beim laufen bemerkte das da etwas nicht stimmt habe ich mich zur Toilette beeilt und schließlich die Hose runtergezogen und hab ein Druck gespürt und auf einmal Blut & Wasser in Mengen , da sah ich wie etwas raus kam wie ein Ballon weiss durchsichtig ich habe geschrieen vor Angst und es wurde größer und größer bis es schließlich raus plumpste es war die Frucht blase und mein Baby war drin :-( ich habe es gesehen !
Ich habe das Gesicht aber in dem Moment nicht geachtet das war Gottes Wille sonst würde mir dies wahrscheinlich nicht mehr aus den kopf gehen was eigentlich mir so schon alles schwer war und ist !
Die Ärzte nahmen es mir weg nach der zusätzlichen Ausschabung sagten die Ärzte mir das die Ausschabung unnötig war weil in mir nichts mehr geblieben ist von einer Schwangerschaft , komisch !
Nach Nachfrage zu meinen Kind habe ich von diesen Tag an und Monate danach keine frage weder Antworten bekommen ob es ein Mädchen o. Junge war ! Ich fragte haben sie mein Kind hin ? War für Geschlecht hatte es ? Warum ?
Ihre Antwort welches Kind !? "Ich " na dieses wo ich grade verloren habe "nein nein meinten sie wir wissen nichts ! Obwohl es genau sie war die es mir aus den Händen genommen hat !
Ich habe um Antworten gekämpft aber vergebens und heute nach immer noch 9 Jahren frage ich mich immer wieder wo ist mein Kind hin ? Warum gaben die Ärzte mir keine Auskunft ?! Ich bin Rat los bitte hilft mir wo werden sie hingebracht ?
Bisherige Antworten

Re: Sternen Kinder

Hallo.
Es ist unfassbar wie man mit dir umgegangen ist.
Du hättest viel besser informiert werden müssen!
Es ist so, dass alle Kinder unter 500g gemeinsam anonym bestattet werden. Zumindest ist das in Baden Württemberg so geregelt. In meiner Klinik wird zwei mal im Jahr eine Trauerfeier mit Beisetzung der Kinder durchgeführt.
Erkundige dich doch wann und wo in dem Jahr als dein Baby gehen musste die Besetzungen stattgefunden haben.
Dann hast du einen Ort an dem du trauern kannst auch wenn dir die Fragen wohl niemand mehr beantworten kann....
Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen