Suchen Menü

Re: Missed abortion 10. SSW

...also er hat ja schon zwei Kinder und weiß worauf er sich eingelassen hat. Das er dann auf eine nicht eintretende SS gehofft hat ist ja auch sehr naiv von ihm. Und dir gegenüber sehr unfair.  Stellt sich dann schon die Frage ob das eine gute Basis für eine Partnerschaft ist:-( 

Mein Mann und ich hatten nach  der Geburt unserer Tochter ca 6Monate Probleme in die neue Rolle als Eltern rein zu finden.  Da hat es uns beide viel Arbeit gekostet an der Beziehung fest zuhalten. 

Ich will damit sagen wenn ein Kind da ist dann muss die Partnerschaft schon Fundament haben um Höhen und Tiefen zu meistern...

Vielleicht braucht er auch etwas Zeit... ich würde mit ihm sprechen. Sag ihm wie es dir geht wovor du angst hast und auch was du von ihm erwartest. Ohne Gespräch geht es in keine Richtung voran und du kannst keine Entscheidung treffen!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren