Suchen Menü

Mein kleiner Stern

Hallo,
Da das alles noch so sehr weh tut und ich in letzter zeit wieder schlimme tiefpunke zwischendurch habe, dachte ich es wäre gut meine Geschichte zu erzählen.

Vor 2 Jahren War ich mit meinem ersten Kind schwanger. Es War eine unkomplizierte Schwangerschaft und ich War so entspannt dass ich keine Sekunde daran dachte etwas könnte schief gehen.
Doch im 6ten Monat bekam ich plötzlich Blutungen. Im Krankenhaus stellten sie fest dass mein Muttermund komplett geöffnet war und meine Tochter raus will.
Nach 2 Tagen Wehenhämmer kam in der 24ten Woche meine klitzekleine Tochter auf die Welt.
Wir besuchten sie täglich auf der intensiv Station. Überall Schläuche und kanülen.. aber dennoch gaben uns die Ärzte Hoffnung dass sie es schafft.

Nach 2 Wochen ging es ihr auf einmal schlecht und sie starb in der Nacht.

Ich denke jeden tag an meine kleine und werde ihrem geschwisterchen ganz viel von ihr erzählen.
Das wird mein zweites Weihnachten ohne sie und ich vermisse sie sehr!
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Stern

Das tut mir so leid für dich, du denkst bestimmt jeden Tag an sie . Einfach traurig , dass sowas passiert . Ich frag mich oft wie Frauen denen sowas passiert , ihren Alltag meistern . Ich drück dich ganz fest ...

Re: Mein kleiner Stern

Was für eine traurige Geschichte:(
Das war und ist bestimmt kaum auszuhalten für euch, ich wünsche euch viel Kraft weiterhin und hoffe dass der Schmerz irgendwann nachlässt!

Liebe Grüße Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen