Suchen Menü

Lion unser Stern

Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und möchte auch unsere Geschichte erzählen. Mein kleiner Lion kam in der 38 Woche still geboren zur Welt. Bis zu diesem Zeitpunkt war laut dem Frauenarzt und der Vorstellung im KH alles bestens mit dem kleinen Mann. Doch 2 Tage später habe ich ihn nicht mehr gespührt und am Nachmittag Wehen bekommen mit dem Gedanken er ruht sich aus für die anstehende Geburt, am Abend im KH haben sie aber keinen Herzschlag mehr gefunden. Da es mein zweites Kind ist habe ich mir auch nie über so ein schreckliches Schicksal Gedanken gemacht.. Es ist jetzt 4 Tage her das er in mir eingeschlafen ist und morgen ist die Beerdigung. Ich fühle mich leer und weine einfach nur. Es ist einfach unerklärlich weil er so ein grosser und fitter Junge war und man nicht weiss wieso er gestorben ist. Wir werden trauern ich hoffe das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. An alle Sterneneltern da draussen wir sind nicht allein. Ich hoffe das ich es schaffe und wieder für unseren ersten Sohn ins Leben zurück finde und einfach die Bilder von meinem kleinen LIon im Herzen mit mir tragen kann ihen ständig zusammen zu brechen wenn ich daran denke das er perfekt war und aussah wie eine kleine Kopie von mir.. Er sah als ich mich von ihm in seinem kleinen Körbchen im Kh verabschiedete aus wie ein schlafender Engel so friedlich. Und trotzdem würde ich mir nix sehnlicher Wünschen als einmal seine Augenfarbe zu sehen oder sein schreien zu hören.
Bisherige Antworten

Re: Lion unser Stern

Liebe carni,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und habe Tränen in den Augen. Ich fühle mit dir....was soll ich schreiben....nichts kann das, was du erleben musst leichter machen.

Fühl dich ganz doll gedrückt aus der Ferne!!!

Es tut mir sehr leid.

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG Delia

Re: Lion unser Stern

Vielen Dank das bedeutet mir viel. Jetzt ist mein kleiner auf einem schönen Feld voller Schmetterlinge auf dem nur Babys liegen und ich hoffe das wo immer er jetzt auch ist es ihm besser geht als wenn er auf Die Welt gekommen wäre..

Re: Lion unser Stern

Liebe Carni,
ich habe so etwas leider schon öfter gelesen und es ist immer schlimm wenn ein Kind gehen muss. Aber wenn man schon so weit in der Schwangerschaft ist und an nichts schlimmes denkt, wird man aus dem Leben gerissen. Ich möchte mir den Schmerz gar nicht vorstellen.
Vl gibt dir die Medizin eine Erklärung, warum sein Herzchen nicht mehr schlagen wollte.
Ich würde dir auf alle Fälle raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Du bist wahnsinnig tapfer und es wird sicherlich lange dauern, dass alles zu verarbeiten.

Ich sende dir ganz viel Kraft für die Beerdigung, fühle dich aus weiter Ferne gedrückt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

GLG Hoffnung

Re: Lion unser Stern

Danke für die lieben Worte und Anteilnahme das bedeutet mir sehr viel. Leider gibt es keine medizinische Erklärung und das macht es für mich noch schlimmer einfach keinen Grund zu wissen wieso es passiert ist. Ich habe eine tolle Familie und einen kleinen Sohn von 5 Jahren der mein Sonnenschein ist und mich immer aus dem tief heraus holt.

Re: Lion unser Stern

Hallo liebe Carni,

dein Verlust tut mir unendlich leid. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.. meine Fehlgeburt ist knapp 6 Monate her und ich leide immer noch sehr darunter. Ich war nicht so weit wie du, aber es schmerzt jede Sekunde in der ich atme. Ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Kraft.
Vielleicht begegnen sich ja dein Lion und mein Blubberbernd da oben und haben ganz viel Spaß miteinander.. der Gedanke tröstet mich ein wenig, da ich mir vorstelle, dass er nicht alleine ist.

Liebe Grüße
Liblikas

Re: Lion unser Stern

Dsnke für die lieben Worte und ich fühle mit dir
Das ist das schlimmste was einem passieren kann wenn man ein Kind verliert. Ich denke auch das die Babys jetzt an einem schönen Ort zusammen sind. Dir auch ganz viel Kraft und Stärke für deine Zukunft.

Re: Lion unser Stern

Du liebe Sternen mama du hast mein Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid. Ich Trauer auch um mein Baby er ist vor zwei Monaten mir in der 21 Schwangerschaft Woche verstorben, es berührt mich so sehr das ich mitfühle mit Dir es tut mir leid ich muss aufhören jetzt hast du ein Engel was immer bei dir ist,so tröste ich mich viel Kraft für die nächsten Monate. Ich drücke dich übrigens mein Engel heißt Elias

Re: Lion unser Stern

Danke dir auch ganz viel Kraft und Stätke in dieser schweren Zeit es ist einfach unverständlich das unsere kleinen gegangen sind. Aber jetzt sind die kleinen zusammen an einem besseren Ort..

Re: Lion unser Stern

Ja glaube dran das sie an einem besseren Ort sind und spielen mit den Engeln. Ich habe mir auf dem Balkon ein Blumen Kästchen fertig gemacht mit Petunien sie heißen auch Sternenhimmel oder Night sky habe ein Engel mit Licht bei getan und wenn es Nacht wird, dann weiß unser Engel wo er uns findet, vielleicht tröstet dich das und noch eine solar Kerze. Der Schmerz ist unerträglich. Und in meinen Auto habe ich Engel und trage eine Kette mit seinem Namen und so ist er immer bei mir.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen