Suchen Menü

Lenny mein kleiner Stern

Hallo an all die, die meine traurige Geschichte lesen.

Ich habe am Montag  (08.06.15) die schlimmste Nachricht meines Lebens bekommen. Mal von anfang an. Ich bin am Montag zur meiner Frauenärztin gefahren da mir was ganz komisch vor kam und wollte mich lieber mal untersuchen lassen. Das warten im Wartezimmer waren quallvolle minuten. Dann wurde ich aufgerufen und bin dann zum CTG gegangen. Ich lag da auf der liege und die Arzthelferin suchte und suchte und suche.... dann kam von ihr, es ist besser wenn sie erst zum Arzt reingehen. Ok dachte ich mir, das alles ist grade nicht wahr.... Ich dann zurück ins Wartezimmer, wieder vergingen qualvolle minuten.... Dann mein aufruf.. Ich ging ins Behandlung Zimmer und der Arzt war direkt hintermir. Wir gingen zusammen zum Ultraschall. Ich legte mich hin machte meinen Bauch frei, bekamm das gel drauf und er setzte sich direkt vor den großen Monitor und versperte mir so die sicht. Ich schaute dann links zur Wand  und hörte ihn nur zu Arzthelferin sagen Foto.... Foto.... und wieder sagte er Foto... Er stand auf und sagte mir.... Es tut mir leid da istnichts mehr..... Sie müssen ins Krankenhaus. Ich habe so sehr geweint... Ich konnte es nicht verstehen. Es war alles so unwahr. Auf dem weg ins Krankenhaus sagte ich mir immer wieder, das kann nicht sein. Hallo du bist in der 29 ssw und hast nur noch gute 10 wochen vor dir. Es war doch alles gut. Ich habe weder getrunken noch habe ich geraucht. Im Krankenhaus angekommen ging alles recht schnell. Dort wurde ich nochmal untersucht und dann bekamm ich 2x das gel. Am Dienstag 09.06.15 um 0.34 bekamm ich mein Sternenkind Lenny Still zur Welt. Er war 40cm klein und wog 1050g. Die Hebamme und auch die Ärztin konnen nichts festellen warum er in mir Verstorben ist. Alles war Perfekt nein ER war perfekt. Er ist so süß.. Ich verstehe es einfach nicht. In mir kam stendig die frage auf WARUM? Ich hätte ne Obduktion machen können aber das wollte ich nicht. Es ist schon traurig genug das er nicht leben wollte. Ich lasse ihn nun in frieden gehen. Auch wenn mich die trauer um den Verstand bringt. Ich habe ihn nun zur Grabe getragen und ich weiß eines Tages sehen wir uns wieder.

Danke das ihr meine geschichte gelesen habt.

Ich vermisse dich mein Stern 

Deine dich liebende  Mama

Bisherige Antworten

@Sternchen Lenny

Hallo liebe Sternchen Lenny,

ich möchte Dich ganz herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen.

Das was Du gerade erleben musst ist sehr traurig, daher tut es Dir hoffentlich gut Deine Situation in dieser Form zu verarbeiten und in unserem Forum mit anderen zu teilen.

Ich bin mir sicher, dass Du hier tröstende Worte erhalten wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du wirst bald wieder nach vorne blicken können.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Lenny mein kleiner Stern

mir tut das unglaublich leid was dir da passiert ist :( da fehlen einem echt die worte und es gibt kaum die richtigen worte die das mitgefühl annähernd beschreiben können.
der schmerz,gerade wenn man so weit war,ist unbeschreiblich.

die frage nach dem warum wird dich noch eine weile begleiten und trotzdem wird man leider kaum eine antwort finden

ich stell mir die frage auch nach 6jahren ab und an noch.es wird an bestimmten tagen am schlimmsten sein,aber mit der zeit wird es weniger.ist natürlich bei jedem anders und wann es soweit ist,kann man da gar nicht sagen,aber es wird mit der zeit kommen

ich wünsch dir für die schwere zeit ganz viel kraft und leute die hinter dir stehen,das ist das wichtigste
wenn du reden magst,kannst gerne schreiben
fühl dich gedrückt

lg leahs_mama

Re: Lenny mein kleiner Stern

Ich drücke Dich auch und möchte Dir mein Beileid schicken. 

Deine Geschichte liest sich für mich, als wäre es meine... 

 

gerne kannst Du Dich melden, ich würde mich freuen, Dir beizustehen.

 

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen