Suchen Menü

Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Hallo, ich war schon lange auf der Suche nach einem Forum,in dem ich gleichgesinnte finde. Ich wollte oder will mir einfach ein paar Dinge herunter schreiben.

Mein Sohn Karlo,still geboren in der 39ssw am 16.7.2017.Es war eine so tolle Schwangerschaft und doch sollte er nicht hier her,zu uns. Ich kann es bis heute nicht verstehen,warum das so sein sollte bzw passiert ist. Es verlief alles super,doch dann hörte dein Herzchen auf zu schlagen,WIESO?? Kein Arzt konnte und kann uns bis jetzt eine Antwort geben,es war der Lauf der Natur,aber wieso so spät,ein paar Tage vor deinem Geburtstermin..Den Tag,die Blicke und auch der Moment in dem mir gesagt wurde,das dein Herzchen nicht mehr schlägt,es kommt wie vor als sei es gestern,und ich bekomme es nicht aus meinem Kopf raus..Du warst unser Wunschkind,das Kind das mich wieder aufleben lassen hat,keine Depressionen mehr hatte,und dann,dann warst du nicht mehr da..Es ist so unfassbar,du fehlst mir hier so sehr Baby Karlo.

Auch deinem großen Bruder David fehlst du hier sehr,er fragt jeden Tag nach dir,er sieht andere Baby und sagt du bist es..Es ist einfach nicht fair..

Bisherige Antworten

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Hallo,

als ich so eben deine Zeilen gelesen habe, schossen auch mir Tränen in die Augen. Es tut mir so sehr leid für euch, dass ihr diesen schweren Verlust ertragen müsst. Ich möchte mir nichz vorstellen, wie schwer und herzzereissend das sein muss! Es gibt auch keine tröstenden Worte... einfach schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke dich aus der Ferne!

GLG Hoffnung1234

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Lieben Dank für deine Worte..fühl dich gedrückt.

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Hallo,
heute brennt eine Kerze für Dein Baby Karlo. Es ist tatsächlich unendlich traurig und furchtbar, dass Du Dein Kind kurz vor dem Geburtstermin verloren hast. Dass die Umstände des schweren Verlustes nicht verblassen, kann ich absolut nachvollziehen. Es gibt kein wirklich tröstendes Wort. Karlo hat trotz der kurzen gemeinsamen Zeit seine Spuren in Eurem Leben hinterlassen. Und vielleicht ist das etwas tröstliches.

Lg von Karen

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Von Herzen wünsche ich dir alles erdenkliche Gute und viel kraft. Möge irgendwann der Schmerz leichter werden sei von mir ganz fest gedrückt

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Danke für die so netten und aufbauenden Worte..:-)

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Ich danke dir ebenso für deine lieben Worte.. :-)

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Hey liebes,
Ich fühle mit dir. Am 30.1.18 hab ich genau das gleiche durchlebt. Wie geht es dir heute ? Ich fühl mich so leer und versteh es einfach nicht. Hast du irgendwelche Gruppen oder Therapien ist Aussicht ?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hoffe wir schaffen das und überstehen diese grausame Zeit irgendwie

Re: Karlo SSw39,mein Sternenkind,es tut so weh

Hallo meine liebe,es tut mir ebenso sehr sehr leid :-( ich habe die Anfangszeit das alles nicht wahr haben wollen,bin fast jeden Tag zum Friedhof gegangen,wusste aber,es wird mir niemand mein Baby zurück bringen,dann habe ich mich aufgrund Panikattacken und Depressionen in einer Tagesklinik angemeldet,das ganze war auch ok,aber mir persönlich hat es wenig gebracht..ich habe nun wieder angefangen zu arbeiten,und gehe nicht jeden Tag zum Friedhof,trotz dessen das ich tagsüber abgelenkt bin,denke ich noch oft an ihn,gerade wenn ich andere Babys sehe..ich habe einfach langsam angefangen zu aktzeptieren,das dass so sein sollte,aber warum,das werde ich nie veestehen..ich wünsche dir ebenso ganz viel Kraft und auch dem Rest der Familie..
Von den treffen für Selbsthilfe Gruppen,halte ich persönlich nicht soviel,das es für mich dann immer wieder aufgewirbelt wird,und das wollte und will ich nicht mehr..
Du wirst diese Aufgabe, Prüfung auch schaffen,obwohl es einfach nicht fair ist.. alles alles liebe corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen