Suchen Menü

Mein Khanhlinh Sternkind

Liebe Sternkind Eltern , 

Ich habe am 24.02 meine wunderschönste Tochter in 33 .woche still zur Welt gebracht .Am 20.02 war der Stichtag , beim Kontrolltermin in Frauenarzt wurde keine Herzttöne mehr gefunden . Laut der Obduktion war mein Kind alles gesund .Der Arzt hat mir gesagt , dass Kinderkriegen wie eine Spiellotto und so eine Laune der Natur .. Danach war mein Leben komplett anders . Ich weine ,weine jedentag . Warum passierte es bei mir ? In meiner Schwangerschaft war meine Tochter kerngesund und plötzlich Ihr Herzt schlägte nicht mehr . Das Leben ist ungerecht  ...

Ich würde gern alle SternkindEltern fragen ,wie Sie nach dem Schicksal weiter leben ? Ich wünsche Sie alle viel Kraft..

 

mit freundlichen Grüßen 

Mama von Sternkind Khanhlinh

 

Bisherige Antworten

@ Mama von Sternenkind Khanhlinh

Liebe Mama von Sternenkind Khanhlinh,

es tut mir unendlich leid, dass Du dein Kind in der 33.SSW gehen lassen musstest.

Ich kann mir gar nicht ausmalen wie schmerzvoll das für Dich sein muss. Ich wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit in Deinem Leben zu überstehen und hoffe, Du hast einen liebevollen Mann, Familie und Freunde um Dich, die Dich nun auffangen können.

Es braucht einfach viel Zeit um diesen Schmerz zu verarbeiten und den Weg der Trauer zu gehen, aber vielleicht ist es Dir eine Hilfe, wenn Du Dich mit anderen Frauen/Paaren austauscht die auch einen Sternenkind haben. Vielleicht schaust Du dich nach einer Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe um, denn gemeinsam ist es für viele einfacher diesen Verlust zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen