Suchen Menü

Pflege

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Er hat seit längerem schon diese roten Stellen an den Kehlen Knie und Ellbogen!

Was raten sie einpuddern oder schmieren? Wir schmieren im Moment den ganzen Körper mit der excipial ein.

Anbei noch zwei Bilder

danke mfg

Bisherige Antworten

@funny

Hallo funny,

vielen Dank für Deine Frage hier.

Unsere Expertin beantwortet jedoch lediglich rechtliche Fragen oder Fragen zu Elterngeld, ect.. Der Expertenrat ist daher nicht der passende.

Vielleicht stellst Du deine Frage man in unserem Experten-Talk "Babyernährung" ein. Lucia Cremer ist Kinderkrankenschwester und kann Dir sicherlich einen Tipp geben.

Sicherheitshalber solltest Du auch zum Kinderarzt gehen und das abklären lassen.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Re: @funny

Danke für den Tipp! Habe nähmlich nicht gewusst wo es am besten rein passt! Habe es schon im anderen Forum geschrieben!
Danke MFG

Re: @funny

Gerne geschehen.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen