Suchen Menü

Re: Elternzeit immer bei allen AG

Vielen lieben Dank für Ihre Antworten! Einen Anwalt möchte ich nicht einschalten, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem AG. Habe mich bereits an das Gewerbeaufsichtsamt gewendet, die würden eingreifen, aber da verscherze ich es mir ja auch :( jetzt schreibe ich mit ihm mal die schwangerschaftsanzeige und drucke ihm die Gefährderungsbeurteilung aus, vll bringt ihn das zum umdenken. Im Endefekt hilft nix gegen die Sturheit meines Chefs.. Augen zu und durch und hoffen, dass alles gut geht, die nächsten Wochen hab ich mir Urlaub genommen und werde Überstunden abbauen, weil ich so unsicher bin.. das belastet mich alles enorm :(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren