Suchen Menü

Mittagsschlaf

Hallo, meine Tochter ist jetzt 1 Woche alt und hält ihren Mittagsschlaf bei uns auf dem Sofa.
Kissen und Decken sind weit entfernt und sie liegt auf dem Rücken, kann so das Risikos des plötzlichen Kindstods trotzdem erhöht sein? Oder sollte sie in ihr Beistellbett gelegt werden?
Mit freundlichen Grüßen Bella
Bisherige Antworten

@Bella

Hallo Bella,

vielen Dank für Deine Frage an unseren Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie".

Leider ist Deine Frage hier nicht richtg aufgehoben, Du kannst Dich aber an unseren Experten-Talk "Babyernährung" wenden, denn unsere dortige Expertin ist Kinderkrankenschwester und wird Dir sicher einen Hinweis geben können.

Den Experten-Talk kannst Du unter diesem Link finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Viele Grüße

Victoria

Re: @Bella

Vielen Dank für die Info :-)

Re: @Bella

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen