Suchen Menü

@funny

Hallo liebe funny,

vielen Dan für Deine Frage hier im Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie". Leider ist Deine Frage hier im Forum nicht passend, denn unsere Expertin beantwortet Fragen z.B. zu rechtlichen Grundlagen wie Elterngeld.

Du könntest Du aber einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, unsere dortige Expertin wird gerne auf Deine Frage eingehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Ich denke aber, Du solltest auf jeden Fall einen Termin bei Deinem Frauenarzt machen, möglicherweise steckt eine "Wochenbettdepression" dahinter.

Mehr Infos findest Du dazu hier, das Du schnell anfängst Du weinen könnte ein Indiz sein:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/entbindung-kaiserschnitt/wochenbettdepressionen-id94503.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren