Suchen Menü

Zahnweh

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter 27 Monate hat seit ein paar Tagen schmerzen im Mund. Sie sagt immer auf Mund.sie isst nicht wie sonst und auch nur wenig.den Nickel braucht sie nur als Tröster und sie sabbern auch ganz Dollar.  In ihren Mund lässt sie Mama oder Papa kaum schauen. Der Pool ist auch etwas wund und sie hat ein bisschen geschwollene Lippen. Ich weiss nicht mehr weiter. Was kann ich tun oder kommen da jetzt die letzten Zähne?

 

Katja 

Bisherige Antworten

@Katjaundmerle

Hallo Katjaundmerle,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich hier kurz ein, denn leider ist Dein Beitrag nicht passend in diesem Experten-Talk, denn dieser befasst sich eher mit der rechtlichen Seite, wie z.B. Fragen rund um das Elterngeld. Leider wird hier aber kein medizinischer Rat angeboten.

Da wir hier bei 9monate keinen speziellen Rat für Kindermedizin haben, könntest Du Deine Frage in dem für Deine Tochter entsprechenden Geburtstermin-Forum einstellen, vielleicht kann eines unserer Community-Mitglieder dort einen Tipp geben.

Hier noch ein Artikel zum Thema "Zahnen" der Dir vielleicht weiterhelfen wird: https://www.9monate.de/baby-kind/babypflege/zahnen-bei-babys-id93999.html

Ich würde trotzdem raten umgehend einen Kinderarzt aufzusuchen, denn aus der Ferne kann man die Situation Deiner Tochter nicht beurteilen und nur Vermutungen anstellen.

Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen