Suchen Menü

@Espig

Hallo Espig,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Soziale Fragne zu Schwangerschaft und Familie". Leider ist Deine Frage hier nicht ganz passend, denn unsere Expertin hier gibt eher zu rechtlichen Dingen wie z.B. Elterngeld Rat.

Du kannst Dich mit Deiner Frage aber gerne an unseren Experten-Talk "Babyernährung" wenden, unsere dortige Expertin Frau Cremer wird Dir gerne weiterhelfen.

Hier einmal der Link zum Experten-Talk:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Es wäre übrigens gut, wenn Du noch dazu schreiben würdest wie alt Dein Sohn ist.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren