Suchen Menü

Im 8. ÜZ hat's geklappt

Im 8. ÜZ nach 16 Jahren Diane35 hat's geklappt :GIRL 012:.

Ich habe zwar heute Morgen erst positiv getestet, es kann also niemand vorhersehen, ob alles gut weiter läuft, aber ich dachte mir: Positiv ist positiv und für alle, die ebenfalls einen solchen Tempi-Knick kurz vor nmt haben, ist meine Kurve vielleicht hilfreich.

Ab dem 6. Zyklus hatte ich mit Pickeln zu kämpfen. Das war zT so schlimm, dass ich mich kaum rausgetraut habe. Aber seit dem letzten Glücks-ES sind sie quasi über Nacht verschwunden. Ich glaube also, die Schwangerschaft bringt wieder die reine Haut zurück :-*.

Mein Glücks-Zyklus war mein erster, in dem ich Temperatur gemessen habe. Ich wollte wissen, ob ich evtl. an einer GKS leide. Offensichtlich nicht, denn die Tempi blieb immer schön über der CL.
Der Knick an ZT 26 kurz vor nmt (ZT 28) war echt ein Schock. Nicht nur, weil ich dachte, das war's mit einer eventuellen Schwangerschaft, sondern auch, weil ich dachte, dass jetzt doch eine GKS vorliegen könnte.
Und ZACK hat sich die Tempi wieder nach oben geschraubt. Ich konnte es nicht glauben.

Tatsächlich war unsere KiWu-Zeit vor diesem positiven SS-Test manchmal nervenaufreibend. 7 Zyklen Warterei sind nicht zu unterschätzen. Aber am Ende hat es ja nun doch geklappt.

Grab Dich gut ein, kleines Würmchen, wir lieben Dich jetzt schon:IN LOVE:.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Silvesternacht - spät ins Bett und nicht lange geschlafen vor der Messung.
  • Zyklustag 14: feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 15: Mittelschmerz nur ganz leicht.
  • Zyklustag 16: sehr feuchtes Gefühl Mittelschmerz nur ganz leicht
  • Zyklustag 18: ganz leicht und nur 2x Ziehen in den Eierstöcken
  • Zyklustag 19: zT sehr feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 20: immer noch feuchtes Gefühl, allerdings nicht mehr so stark Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: schlecht geschlafen immer noch „feuchtelndes“ Gefühl, so wie gestern mittelstark
  • Zyklustag 22: wieder schlecht geschlafen. nicht ganz trocken, aber auch nicht mehr ganz so feucht wie die letzten Tage.
  • Zyklustag 24: Gegen Abend wieder „feuchtelndes“ Gefühl
  • Zyklustag 25: Morgens nach wie vor wieder leicht "feuchtelndes" Gefühl
  • Zyklustag 26: Denke, das war‘s dann wohl und die Kurve wird bis FR (ZT 28, vrmtl. NMT) weiter fallen und die Mens kommt. Extrem feuchtes Gefühl wieder und starke Brustschmerzen (hatte ich bislang nie als PMS).
  • Zyklustag 27: Vermutlich ein kurzes Aufbäumen vor der Mens. Ich messe dem erneuten Anstieg keine Bedeutung bei (welch Wortwitz). Immer noch feucht wie seit ES quasi dauerhaft.
  • Zyklustag 28: Bahnt sich eine Erkältung an, von der ich noch nichts weiß???

 

Bisherige Antworten

@kalu

Hallo kalu,

:GIRL 200:zum positiven Test. Wie toll, dass es gleich im ersten Zyklus mit der Temperaturmethode geklappt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Vielleicht hast Du ja Lust in unser neues Geburtstermin-Forum einzuziehen und Dich mit anderen auszutauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-September-Oktober-2020?forumId=3298

Viele Grüße

Victoria

Re: @kalu

Schon geschehen gestern :KISSING:...

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen