Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: starker Ausfluss gelb
  • Zyklustag 31: Wieder CB. Schon im Durchlauf vor Kontrolllinie positiv

Hatte am 22 ZT Blutungen und gedacht, dass die mens ist da und dementsprechend ein neues Zyklusblatt begonnen. MS war da und ich verwundet , dass dieser so früh ist und nachdem der ovu mir quasi im Glas schon explodiert ist habe ich mittags doch den SST gemacht und hatte auch in der nächsten Minute einen deutlich positiven Test in der Hand! Ein verspätetes Weihnachtswunder:XMAS 01:! Wir sind glücklich!:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Glückliche Tage werden wieder von Sorge überschattet. Eine Schwangerschaft konnte die Ärztin im Krankenhaus nicht ausschließen,  jedoch ist meine Schleimhaut nicht optimal mit 7mm. Dies kam spontan Besuch aufgrund von Schmierblutungen heraus. Nun heißt es auf übermorgen warten.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das tut mir leid zu lesen...ich hoffe das Beste für dich/euch

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke Silke! 

Wir waren heute nochmal bei meiner Ärztin,  sie wollte sehen, ob alles abgegangen ist und hat dabei eine Fruchthöhle entdeckt, dadurch, dass ich erst ca 4+5  bin noch ganz klein. Wir müssen jetzt abwarten,  wie hoch das hcg ist und sich weiter entwickelt. Es bleibt nach wie vor spannend...

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Sehr nervenaufreibend ich kenne das.. ich drücke euch ganz fest die Daumen

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Meine Test sind weiterhin mehr als deutlich positiv! Hcg Stand gestern sehr gut laut Sprechstundenhilfe nach Absprache mit Ärztin. Muss übermorgen nochmal Blut abnehmen lassen. Dann sehen wir weiter.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Supi

@Step

Liebe Step,

wie ist Dein Termin verlaufen? Hast Du nun die endgültige Bestätigung erhalten?

Drück Dir die Daumen.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @Step

Der hcg Wert ist von knapp 1900 auf gut 6200 gestiegen. Aber immer wieder diese Blutungen... Ich weiß nicht wo die Reise hingehen wird. Schmerzen habe ich dabei keine.

Re: @Step

Liebe Step,

ich drücke Dir weiterhin die Daumen das alles gut wird. :-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Step

Am letzten Wochenende waren keine Blutungen mehr zu sehen. Dann eine Sturzblutung Montagabend. Wir sind sofort los zum Arzt  eine dreiviertel Stunde später Erleichterung,  dem Fötus mit 64mm und Herzschlag geht es gut! Bekomme nun Zäpfchen und soll mich schonen. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. 

Re: @Step

Liebe Step,

es tut mir leid, dass Du eine Sturzblutunng hattest und der Beginn Deiner Schwangerschaft so gar nicht entspannt ist, weil Du dir Sorgen machen musst.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, diese Phase wird nun vergehen und alles wird gut werden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Step

Hallo Victoria! Zum ersten Mal durfte ich glücklich aus der Arztpraxis gehen. Die kleine Bohne ist gut gewachsen und wir würden sogar 2 Tage vorgestuft! Der Arzt hat mir heute viel Angst genommen! Ich hoffe, es geht so weiter und wir können die Zeit nun genießen!

Re: @Step

Liebe Steph,

das sind wirklich schöne Nachrichten, ich freue mich sehr für Dich.

Nun wirst Du hoffentlich endlich entspannen können und der restlichen Zeit der Schwangerschaft positiv entgegensehen.

:-)

Alles Liebe

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen