Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hier meine Kurve für euch. Gestern war der Test positiv. Am 21.08. habe ich einen Termin beim FA. Hoffe alles passt :-) Ich freu mich sehr.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Micha

Liebe Micha,

:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Ich hoffe, Dein Termin bei der FA ist gut verlaufen und ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizerte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Micha

Hallo, vielen Dank. Ich habe erst am 21.8 den Termin beim FA. Bis jetzt ist hoffe ich alles gut. Es zieht alles etwas aber ich hab gelesen es ist normal und die FA hat auch gesagt das ist so und wenn ich Schmerzen habe, dann soll ich mich melden. LG Micha

Re: @Micha

Hallo Micha,

ja, dass ziehen kommt in der frühen Schwangerschaft vor. Alles muss ich nun dehnen, es passiert ja gerade sehr viel mit Deinem Körper.:-)

Solange Du keine starken Schmerzen hast musst Du dir aber keine Sorgen machen.

Für Deinen Termin wünsche ich Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Micha

Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich freu mich schon sehr auf meinen Termin beim FA. Liebe Grüße 

Re: @Micha

Hallo Micha,

wie war Dein Termin?

Liebe Grüße

Sunny

Re: @Micha

Re: @Micha

Hallo, alles gut bis jetzt. Auf dem Ultraschall konnte man auch schon das kleine Herz schlagen sehen. In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin. Ich freu mich schon sehr. Liebe Grüße 

Re: @Micha

Liebe Micha,

das freut mich sehr für Dich :IN LOVE:

Dann wünsche ich Dir weiterhin alles alles Gute und genieße Deine Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße

Sunny

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Glückwunsch :)

Aber wieso hat das System denn auch bei dir keine CL gezogen?

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo, darf ich fragen was du mit CL meinst bzw warum das System das ziehen sollte? Lg

@Micha

Hallo Micha,

ich schleiche mich mal kurz ein und beantworte Deine Frage.

Mit CL ist Coverline gemeint. Diese wird angezeigt sobald unser System einen möglichen Eisprung ausgerechnet hat. Da auf Deiner Kurve ein paar Messwerte fehlen die wahrscheinlich genau um Deinen möglichen Eisprung herum lagen, vermute ich das das System den möglichen Eisprung deswegen nicht angezeigt hat. Die Coverline soll dann dabei behilflich sein zu erkennen wie sich die Temperatur weiterentwickelt. Im besten Fall, so wie bei Dir, geht sie immer weiter nach oben.

Hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Micha

Hallo, vielen Dank für die Info. Ja ab und zu hab ich vergessen zu messen. Aber alles in allem hat es super geklappt mit Eurer App. 

Vielen Dank 

Micha

Re: @Micha

Liebe Micha,

das freut mich zu lesen.:-) Ich denke, der Anstieg in Deiner Kurve war auch so schön, dass man auch ohne Coverline alles erkennen konnte.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Micha

Ja genau, ich war mir dann fast vor dem Test schon ziemlich sicher, da es in den Monaten davor gleich wieder abwärts ging.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen