Suchen Menü

Ich möchte euch Mut machen:)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: SB
  • Zyklustag 16: Rosa farbener zervix
  • Zyklustag 17: SB hellbraun oder eher brauner zervix, hin und wieder schmerzen
  • Zyklustag 18: Braune SB Schmerzen heute gar keine mehr Abends rosafarbene SB, druckgefühl
  • Zyklustag 19: In der Früh relativ viel bräunliches Blut auf dem TP und schmerzen....Blutung ist fast komplett verschwunden und schmerzen weniger
  • Zyklustag 20: Schmerzen seit gestern Abend verschwunden. SB heute früh wieder da jedoch schwach bis jetzt. Um ca 13:00 Uhr relativ starke schwarz braune SB
  • Zyklustag 21: In der Früh ganz leichte SB
  • Zyklustag 23: OMG CB Monitor sagt schwanger!!!!!! Ich kann es nicht fassen
  • Zyklustag 25: CB digital sagt +1-2 :)) heute erster FA Termin. Gestern Termin in der kiwu absolviert. Eine ganze Palette an Infos und Tabletten bekommen (und Angst!) nun warten auf hcg Blutwert von kiwu. blut hcg wert war gestern bereits bei 97 :))) beim US hat man leider noch nix gesehen aber abwarten und cool bleiben Dienstag nächster US hoffe das Würmchen zeigt sich :-/
  • Zyklustag 26: Termin bei diabetologin sehr gut verlaufen. Werte sind super :) und metformin muss nur bis zur 12. Woche genommen werden :) freu mich auf nächste Woche und hoffe unser Würmchen zeigt sich auf dem US
  • Zyklustag 27: Ab und zu zwicken und ziehen im UL. Brüste zwicken hier und da und morgens leichte Übelkeit. Aber keine starken Symptome bis jetzt. Außer natürlich die Angst aber unser Würmchen is stark und in 8 Monaten dürfen wir es im Arm halten :)
  • Zyklustag 28: Zwicken wird weniger intensiv ich hoffe es hört bald auf das natürlich jeder Schmerz auch wenn er noch so klein ist Angst macht

 

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte euch Mut machen:)

So schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Ich möchte euch Mut machen:)

Du hast es voll süß beschrieben! Da fühlt man voll mit, wenn man lange einen Kinderwunsch hat! Freu mich für Euch und drücke Euch die Daumen, dass das Würmchen wächst und gedeiht:-)
LG

Re: Ich möchte euch Mut machen:)

Danke Lonny :)

Genau das gleiche wünsche ich dir auch! Auf das wir endlich unsere Babies im Arm halten dürfen!

LG
Nala

Re: Ich möchte euch Mut machen:)

Dankeschön Schnittchen:)

Ich hatte so viele bessere Kurven und dachte nie dass es geklappt hat :)

Umso schöner die Überraschung!

GLG
Nala

Versehentlich ohne Text gepostet:D

Hallo Mädels:)

Wir haben mittlerweile so viel durchmachen müssen für unseren kiwu. Aber jetzt da bin ich mir sicher sind wir endlich am Ziel des steinigen Weges :)

Wir haben zwei Sternchen und mussten seit der letzten SS nun 10 ÜZ warten bis es wieder geklappt hat und waren absolut verzweifelt. Dann die ganzen Untersuchungen und der Stress. Aber endlich würden unsere Mühen belohnt! Ich bin endlich wieder schwanger.

Ich möchte allen Mädels die wie ich so schreckliches durchmachen mussten, ganz viel Mut und Zuversicht spenden. Es wird auch bei euch klappen und alles gut gehen! Bedenkt bitte das euer Körper keine Maschine ist die sich in Raster und Statistiken quetschen lässt. Stresst euch nicht wenn eure Kurve mal nicht so super ist oder euer ES auf sich warten lässt oder wenn ihr von Ärzten vorgeben bekommt wie euer Körper funktionieren soll. Uns wurde gesagt wenn es innerhalb von 4 Monaten nach der letzten SS noch nicht wieder geklappt hat sollen wir wieder kommen für weitere Tests und Untersuchungen die immer invasiver geworden wären. Und das wollte ich nicht also hieß es auf den Körper vertrauen und abwarten. Das war für mich sehr oft kaum zu ertragen. Die ganzen Schwangeren und Neugeborenen zu sehen.

Aber jetzt bekommen auch wir in ein paar Monaten endlich unser langersehntes Glück! Und das wird auch bei euch so sein!

Lasst euch nicht unterkriegen!

GLG
Nala mit zwei Sternchen für immer im Herzen und regenbogenbaby im Bauch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen