Suchen Menü

Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Nach insgesamt 20 Monaten hat es nun in dem Monat geklappt, indem ich wegen schlechtem Timing keine Erwartungen hatte, sondern nur brav Himbeerblättertee und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee getrunken habe:-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: MS fühlte sich eher wie Blinddarmreizung an
  • Zyklustag 20: um 8°°
  • Zyklustag 22: weiterhin leichtes Stechen Richtung Blinddarm
  • Zyklustag 23: 8.30 Uhr
  • Zyklustag 24: 8.30 & Erkältung
  • Zyklustag 25: Brustspannung, beginnendes PMS?
  • Zyklustag 26: PMS stärker werdend, weiterhin erkältet
  • Zyklustag 27: weiterhin erkältet, teilweise starkes Ziehen im UL
  • Zyklustag 28: "Beschwerden" wie gestern

 

Bisherige Antworten

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

 

:GIRL 200:

 

nach sooooo langer zeit mehr als verdient... :-) :KISSING:

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Ich danke dir und drücke die Daumen, dass du auch nicht mehr so lange warten musst. :THUMBS UP:

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Da war das Herzchen am 11. ZT wohl DER Volltreffer.
Herzlichen Glückwunsch.

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Ja, allerdings. Und da normalerweise mein ES erst so am 16. Tag kommt, hatte ich diesem einsamen Herzchen keine Chance gegeben. Aber vor "Überraschungen" ist man nie sicher. ;-)

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Dir drücke ich auch die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

LG

Re: Diesen Monatnicht damit gerechnet....

Da kann man dann mal sehen, dass ein einziges :IN LOVE: genau der Glückstreffer ist.

Ich bin am 02.03. in ÜZ 6 gestartet.

Scheinbar war mein :IN LOVE: nur ein halber Glückstreffer, denn es hat sich nicht festgehalten. 

Ich bin aber inzwischen davon überzeugt, dass es da war. Weil ich sooo Schmerzen hatte, als die Mens kam und immer noch stark blute. Und das vom 1. Tag an. Das ist alles sehr ungewöhnlich für mich.

Deshalb bin ich diesen Monat irgendwie trauriger als sonst :-( Ein Novemberkind wäre sooo toll gewesen...

Naja, schau ich mal, ob es eine Nikoläusin wird :-)

und damit das Projekt 2016 noch klappt...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen