Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Wollte eigentlich nicht testen, aber wegen einer fetten Erkältung wollte ich nun doch wissen, ob ich Medikamente nehmen darf oder nicht. Hatte es irgendwie im Gefühl. YAY!!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: ziehen rechts im Unterleib
  • Zyklustag 14: Druck im Bauch, total aufebläht, Rückenschmerzen, Mittelschmerz oder nur Blähbauch?
  • Zyklustag 15: Nur 4 Stunden geschlafen
  • Zyklustag 16: erst um 1 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 17: Erst um 1:30 ins bett, gemessen erst um 10 Uhr, daher etwas höher
  • Zyklustag 18: erst um 1 ins Bett
  • Zyklustag 19: erst um halb 2 ins Bett
  • Zyklustag 20: erst spät ins Bett
  • Zyklustag 25: Abend zuvor Dämmershoppen, unruhig geschlafen, ca 24 Uhr oder so ins Bett,
  • Zyklustag 30: starke Erkältung!! wenig Schlaf, Messwert ungenau
  • Zyklustag 31: wieder wenig Schlaf wegen Wochenende und Erkätlung
  • Zyklustag 33: Juhuuu der Test war positiv.

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:zum positiven Test, Sternchen.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und hoffe, Deine Erkältung ist auf dem Wege der Besserung.

Als Tipp sende ich Dir noch einen Artikel zu sanften Hausmitteln bei Erkältung in der Schwangerschaft:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/erkaeltung-in-der-schwangerschaft-was-tun-bei-husten-schnupfen-heiserkeit-id114966.html

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen