Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Geschafft! Im 6. ÜZ kam heute auch die Bestätigung vom Frauenarzt. Zwar noch ohne Herzschlag aber es war eindeutig schon eine kleine Erbse zu erkennen. Juhu!!! 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Krissilein

Hallo Krissilein,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Meist sieht man das Herzchen in der 6. SSW noch nicht schlagen, aber beim nächsten Termin wirst Du es bestimmt sehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Interessante Kurve! Ich bin mir bei meiner Kurve total unsicher.

Ich hätte bei dir eher vermutet dass der ES am 22. bzw kurs danach ist...

Ich reiche nachher nochmal meine Kurve zum auswerten ein.

LG

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Von mir auch ❤️ Glückwunsch!

So wie es aussieht, fand dein Eisprung eher am 22.10 (16 ZT) statt, das passt mit positiver LH-Test, ❤️ und Schwangerschaftstest :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Glückwünsche. Ich bin ehrlich gesagt auch vom 22. ausgegangen, wenn nicht sogar noch einen Tag früher. Meine zweite Zyklushälfte ist im allgemeinen nur 10 Tage lang. Was ich allerdings am Tag meines ersten Test feststellen konnte, war ein erneuter Anstieg der Temperatur. Im Vergleich zu vorherigen Zyklen, war das schon sehr verdächtig. Da konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe einfach getestet.

Liebe Grüße

Krissilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen