Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Sehr schlecht geschlafen, frühdienst
  • Zyklustag 17: 6,5 Stunden geschlafen, aber Temperatur bereits um 4:30 gemessen-Frühdienst
  • Zyklustag 22: Ziehen im Ul ganzen Tag, zwei Mal dolles Stechen hinterm Bauchnabel
  • Zyklustag 24: Frühdienst, 6,5 Std geschlafen, aber bereits 4:30 gemessen, starkes PMS
  • Zyklustag 25: Sehr schlecht und wenig geschlafen, gemessen um 3:45!, SB, rosa Fleck am Toipapier, leicht rosa ZS
  • Zyklustag 26: Rosa/brauner ZS, Durchfall
  • Zyklustag 27: Brauner ZS
  • Zyklustag 28: Alles weg? Keine SB, keine Mens, kein Ziehen?!
  • Zyklustag 29: Mens nicht in Sicht, kein ziehen, nichts?!

Hallo Mädels,

auch wenn ich heute erst positiv getestet habe, möchte ich euch meine Kurve nicht vorenthalten. Mir hat es viel gebracht, die Kurven anderer anzuschauen :)

Ganz liebe Grüße, Steffi

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch
Danke solch kurven machen mut. Meine schaut total caotisch aus...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen