Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schwindelanfälle
  • Zyklustag 18: unheimliche uNterbauchschmerzen. FA konsultiert, alles super. Wo kommen die Schmerzen her??
  • Zyklustag 19: immer noch Druck im Unterbauch, ständiger Harndrang
  • Zyklustag 21: Brustschmerzen immer intensiver
  • Zyklustag 22: Brustspannen
  • Zyklustag 23: Brustschmerzen, ab und zu ziepen im Unterleib
  • Zyklustag 24: Brustschmerzen
  • Zyklustag 27: leicht-gelblicher Ausfluss + Ziehen im Unterleib nähe Muttermund

Wir konnten gestern endlich einen positiven SST in den Händen halten. Am 20.03 gehts das zur FÄ und wir hoffen das diese uns sagt das alles gut ist!:GIRL 252::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Leider hat diese nicht gehlaten und ich habe 3 tage später meine Blutungen bekommen!:,(

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es bald klappt..

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

danke dir sehr. heute muss ich ja nochmal zum frauenarzt HCG-auswertung und nochmals Blut abnehmen lassen. Da meine Blutung nur kurz und stark war. Meine schleimhaut abe sehr sehr hoch aufgebaut ist/war. Ich habe alle Hoffnung verloren bzw. kann mir kein gutes Ende vorstellen. Jetzt hoffe ich nur das alles normal abgegangen ist und ich nicht noch zur Ausschabung muss. Da meine Temperatur konstant oben bleibt :,(%)

LG ANIKA

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Warst du schon beim FA? Ich wünsche dir, dass du noch hoffen kannst. Alles Gute für euch!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ja ich war am Dienstag gleich nachdem ich meine Blutung bekam dort. Sie machte einen US und sagte sie kann keinen Abgang erkennen, meine Schleimhaut sieht aus als ob es eine Frühschwangerschaft ist oder ich in der nächsten Woche meine Periode bekommen würde. Es wäre auch normal das man in meinem Stadium noch nicht soviel sieht. Sie meinte auch es ist noch nichts verloren. Aber meine Blutung?????? Blut hat sie am Dienstag auch abgenommen um den HCG-Wert zu prüfen. Wie gesagt heute soll ich nochmal hin zur Blutabnahme. Meine Blutung ging auch nur 1 1/2 Tage aber stark und dunkelrot bis bräunlich.:SORRY:

 

 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Es tut mir leid für dich. ...schnief...ist es denn nun wirklich nichts geworden?
LG und viel kraft wünscht dir silke

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Nein
Das HCGhat sich auch zurück gebildet. Es wird schon noch werden. Wir sind da unglaublich positiv. Auch wenn unsere große ins mächtig unter Druck setzt sie meint wann kommt denn nun mein Geschwisterchen? Aber das tut sie schon vor der FG.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen