Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

:-D:-D:-D[:-}[:-}[:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 35: SSW 4+6

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Wann war denn dein ES??

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi Schnittchen,

mein Bestätigter ES war in der Zeit von 21:30 am 22.12. bis 08:30 am 23.12. - leider ist es irgendwo in der Kurve ein Fehler... Deswegen wird so ungenau ausgewertet. vET wäre der 15.09.18

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Im Endeffekt ist es ja such egal wann der ES war. Hauptsache Schwanger - juuhuuu!!! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen