Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo allerseits,

ich hatte diesen Monat nicht damit gerechnet, jetzt hat es doch geklappt :)

ich freu mich richtig [:-}:GIRL 154:und kann es dennoch fast kaum glauben :)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl Folsäure
  • Zyklustag 12: glasklarer, spinnbarer, flüssiger ZS,schmerzende Brüste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 14: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 15: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 16: Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, 3x5 Globuli Bryophyllum comp, schmerzende Brüste
  • Zyklustag 17: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 25: leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 26: Leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 27: Ziehen im Unterleib, ähnlich wie leichte mensschmerzen
  • Zyklustag 29: leichte Übelkeit am Morgen
  • Zyklustag 30: leichte Übelkeit am Morgen

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

LIebe SiSSi,

oh,:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich hatte Dir vorhin noch eine Beitrag zu Deiner Kurve, die Du im Diskussionsforum eingestellt hattest, geschrieben und jetzt sehe ich diese schöne Nachricht.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke liebe Victoria,

eigentlich glaubte ich meinen Augen auch nicht, als auf dem Test ein zweiter Streifen sichtbar wurde.

Ich freu mich so fest.

danke dir für die lieben Glückwünsche :)

Lg SiSSi

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo Sissi,
könntest du mir verraten, ob du an ZT31 eine Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht hast? Meine Kurve sieht so ähnlich aus ohne möglichen Eisprung ermittelt und Temperatur steigt und sinkt....
LG
Meris

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo Meris,

nein ich habe einen gewähnlichen Frühtest aus der Apotheke verwendet und der zeigte gleich positiv an. Leider fand an ZT 33 mit einsetzender Blutung ein Frühabort statt. Tempi sinkt ab ZT 31 leider auch wieder, SS konnte also nicht gehalten werden.

Lg

 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das tut mir leid... ging mir letzten Monat auch so...
Ich drücke für uns die Daumen:)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

ja da kann man leider nichts machen... tut mir auch leid für dich...

ich blicke nun positiv voraus und lass meine Hormone checken...

ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald klappt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen