Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Jetzt aber:GIRL 252:[:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-thyroxin 100 Folsäure
  • Zyklustag 2: Tagesmedi
  • Zyklustag 3: Tagesmedi
  • Zyklustag 4: Tagesmedi
  • Zyklustag 5: Tagesmedi
  • Zyklustag 6: Tagesmedi
  • Zyklustag 7: Tagesmedi
  • Zyklustag 8: Tagesmedi
  • Zyklustag 9: Tagesmedi Wenig Schlaf
  • Zyklustag 10: Tagesmedi Wenig schlaf
  • Zyklustag 11: Tagesmedis
  • Zyklustag 12: Tagesmedi Wenig Schlaf
  • Zyklustag 13: Tagesmedi, war ca. 45 min vor Messung schon mal wach und musste kurz das Bett wechseln, dann nochmal eingeschlafen Abends Zerwixschleim beginnend glasklar
  • Zyklustag 14: Tagesmedi, die Temperatur macht mich kirre! Ich stille abends nicht mehr, früh Morges auch ersetzt! Bin jetzt bei 1x nachts stillen Nachmittag: Ovus positiv, inclusive cb als 40iger. Hatte heute deutliches stechen in der rechten Seite
  • Zyklustag 15: Medis, Ich erkläre die Temperatur zu meinem persönlichen Feind!!!!
  • Zyklustag 16: Tagesmedi, wenig schlaf Heute Gyn termin
  • Zyklustag 17: Tagesmedi, war die Nacht mal kurz auf Wasser lassen, danach länger wach
  • Zyklustag 18: Tagesmedi, gestern Abend unterleibsschmerzen, nachts 2xwach (2 Uhr und 4.45), weil der Kleine Hunger hatte, erste Nacht stillfrei :( Gg. Nachmittag unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 19: Medis, die Nacht war unruhig, nachmittags unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 20: Tagesmedi, nachts länger wach gelegen
  • Zyklustag 21: Tagesmedi, Nacht war sehr unruhig, mußte aufstehen (1uhr), Übelkeit, lange wach, immer wieder stechen am zerwix, müde, schwindel
  • Zyklustag 22: Tagesmedi, extrem wenig schlaf, mittags kurz spinnbarer ZS, danach sofort wieder trocken, Zerwix weit oben, fest, und so gut geschlossen wie es eben noch geht!
  • Zyklustag 23: Tagesmedi, wieder wenig schlaf, mußte oft Wasser lassen in der Nacht
  • Zyklustag 24: Tagesmedi, wenig schlaf, intensiv geträumt, auch nachts zur Toilette, immer wieder das Gefühl von pms
  • Zyklustag 25: Tagesmedi, Nachts wieder wenig Schlaf, dafür wieder intensive Träume!!! Zt 9...presense ist positiv und sogar cb sagt +1-2! Ich freue mich ja so
  • Zyklustag 26: Tagesmedi, extrem wenig Schlaf, SS macht sich wie pms bemerkbar

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Toll du stillst auch? Ich bin gerade bei 5+3 und stillle meine Kleine auch. Von mir aus kann das auch ruhig so bleiben...
Gratulation zur SS!
Glg Ana

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Vielen Dank! Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ja, ich hatte zwischenzeitlich ca. 3 Tage nicht gestillt mit dem Ziel abzustillen. Das aber nur weil auf die Ständigen Anläufe zum ES nie wirklich einer folgte! So ging ich in der Annahme das es nicht klappt ohne abzustillen! Als ich dann ohne vorherige Mens den positiven Test in Händen hielt hatte ich die Hoffnung das nach den 3 Tagen ganz ohne noch was da ist! Und es klappt auch! Er wird momentan noch nicht satt davon, aber wir haben Geduld. Die SS alleine reduziert ja schon die Milchmenge, aber ich würde mich freuen er trinkt halt das was da ist die SS durch und ich kann Tandemstillen. Das wäre eine wunderbare Erfahrung.

Wie geht es dir damit, wie lange möchtest du noch stillen, wie alt ist dein gestilltes Baby und hast du Probleme...viele Frauen öußern ja Schmerzen o.ä.

Ich weiß noch das ich den großen abgestillt habe als ich mit der Mittleren schwanger war weil mir so elendlich übel wurde. Hoffe natürlich das bleibt diesmal aus!

Glg

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hey Glückwunsch... :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen