Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Wir hatten es nicht zu hoffen gewagt, aber es hat tatsächlich geklappt :) Also, falls jemand von seiner Frauenärztin mit einem furchteinflößenden AMH-Wert konfrontiert wird - das bedeutet anscheinend noch lange nicht, dass es nicht im 1. Zyklus klappen kann. Euch allen alles Gute!!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 16: Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 17: Ziehen im Unterleib

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: Und ein frohes neues Jahr

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

ist ja krass. Deine Kurve ist ja noch mal richtig runtergegangen.

Trotzdem alles o.k.=

Alles Gute

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi Mimi,

das liegt daran, dass ich einen frühen Abort hatte.

Mittlerweile ist aber alles wieder gut, ich bin direkt wieder schwanger geworden :) Ich stelle gleich mal die neue Kurve ein, die ist völlig wahnsinnig [:-}

Dir auch alles Gute!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Oh, das tut mir leid mit dem Abort. 

Die Kurve ging ja, so wiet ich sehe., auch etwas runter, aber das muss ja nix heißen.

Ist schon ein zweischneidiges Schwert mit den frühen Testmöglichkeiten.

Jetzt bin ich gespannt auf Deine aktuelle Schwangerenkurve.

Liebe Grüße

und alles, alles Gute

Mimi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen