Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das ist mein ganzes Glück und ich hoffe, es ist uns dieses Mal länger vergönnt! Herzlich willkommen, kleines Würmchen:GIRL 252:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: supi 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Dankeschön!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute genauso weit wie Du. NMT+1. Kurve oben. Ev wage ich heute auch noch einen Test. Ich wünsch Dir alles Gute!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ich danke dir!
Ich war auch hin- und hergerissen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :-). Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen