Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Hallo Ihr Lieben, :-)

nun stelle auch ich mal meine Glückskurve hier rein. [:-}

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt und wir sind natürlich überglücklich!!! :GIRL 061:

Zu erwähnen ist, dass der ES wahrscheinlich nicht an ZT11, sondern an ZT15 war. 

Na die Herzen haben auf jeden Fall prima gesessen und an ZT29 durfte ich einen positiven SS in Händen halten. :GIRL 252:

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es bei Euch auch bald klappen wird und sich dann das Würmchen ganz fest krallen wird! :IN LOVE::GIRL 154:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Nachts Alkohol getrunken
  • Zyklustag 21: Abends ein Glas Rotwein getrunken und vom 21. auf den 22. ZT bei meinen Eltern geschlafen.
  • Zyklustag 28: Sehr früh, um 5 Uhr gemessen, weil ich nicht mehr schlafen konnte.

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: freut mich für euch...... Wünsche euch eine schöne :GIRL 154:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ganz vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit! :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Wow, :GIRL 200:

Wünsche Euch alles Gute!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Dankeschön!!! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen