Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve nur wann war der Eisprung

 

Basalkurve

Ich würde nur gerne wissen wann mein Eisprung war. Diese Kurve sagt an zyklustag 10. Aber zwei andere Apps sagen der 11 zyklustag. Am 11 zyklustag war ich zum Monitoring in der Kiwu und man sah einen 18mm großen Follikel. Also an diesem Tag und der nächste Tag wäre optimal für GV. Mein clearblue digital Ovulationstest zeigte mir aber erst an zyklustag 13 gegen 23uhr den stehenden smily. Wäre sehr dankbar über eure Meinungen.

Bisherige Antworten

@Esperanca

Liebe Esperanca,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Stelle Deine Kurve doch einfach noch einmal in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperatur" ein, unsere Expertin wird Dir die Frage hoffentlich beantworten können.

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen