Suchen Menü

Hier ist meine Kurve :)

Hallo, jetzt möchte ich auch meine Kurve veröffentlichen. Hab das nicht gleich nach schwanger werden gepostet, da ich mir erst sicher werden wollte, dass die SS gut verläuft. Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten (10 SSW und 7 SSW). Ich hab mich immer gefreut, die neuen Schwangerschaftskurven beobachten zu können. Hab als stille Leserin alles mitverfolgt und immer mehr Mut bekommen das ich es auch noch schaffe. Ich werde in 5 Wochen 40 jahre alt. Das ist unser viertes Kind. Bin ab heute SSW 14 + 1. Ich wünsche allen, die es wollen, schwanger zu werden. Kopf hoch, nicht aufgeben!!!
LG Lena
Bisherige Antworten

Re: Hier ist meine Kurve :)

Hallo Elena,

leider sieht man Deine Kurve nicht im Beitrag.

Bitte  versuche es noch einmal über den Weg den ich Dir in meinem anderen Posting beschrieben habe.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier ist meine Kurve :)

Hallo Viktoria. Vielen Dank für deine Hilfe. Es ging bei mir nicht, weil ich erst mal auf normale Ansicht umstellen sollte. Das hatte ich nicht gleich bemerkt. Ich hatte nämlich auf mobile Ansicht gehabt, aber jetzt hat es geklappt.  Danke nochmal 

LG Lena 

@Elena

Guten Morgen Elena,

schön, dass es jetzt geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen