Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Da hier schon lange keine Kurve mehr veröffentlicht wurde, möchte ich euch meine Glückskurve zeigen.

Eigentlich habe ich bei ZT 27 schon die Hoffnung aufgegeben, aber die Temperatur sprang dann einen Tag später doch wieder nach oben.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: unruhige Nacht, 3 x Wecker
  • Zyklustag 12: gestörter Schlaf
  • Zyklustag 17: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 25: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 26: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 27: Kopfschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke..... viel Glück euch

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke zurück. Und für euch auch alles Gute.

@ Anja

Liebe Anja,

wie schön,:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Anja

Vielen Daank, Victoria :-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi, vielen lieben Dank fürs posten deiner nicht perfekten Kurve, das macht Hoffnung. Alles Gute!

lg Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen