Suchen Menü

heute vor einem jahr.....

.... hab ich erfahren dass unser sohn nicht mehr lebt und am 24.6. wurde die schwangerschaft dann beendet... mensch mädels die zeit vergeht so schnell. und jetzt hab ich doch glatt am 25.6. den KS termin für unsere tochter!
ich bin gerade voll sentimental! irre, das war echt totaler zufall dass die daten sich so decken! irre.
lg steffi bei ks-3
Bisherige Antworten

heute vor einem jahr.....

schon krass wie sich zeiten manchmal überschneiden.

bei mir hat sich damals auch so ziemlich alles überschnitten. meine tochter kam am 12.1. 08 (waren wir da nicht zusammen im forum, mai/juni 2008?) und ihr bruder am 7.1.09, da hat sich ziemlich alles überschnitten...

alles alles liebe und viel glück für die bevorstehende geburt!!

a.

heute vor einem jahr.....

alles liebe und gute für euch und es tut nach negativen erfahrungen gleichzeitig soviel schönes zu lesen das macht verdammt mut!!!

alles liebe für euch :ROSE:

heute vor einem jahr.....

Ohja die Zeit vergeht wirklich schnell.Ich freue mich für dich das du bestimmt inzwischen deine Tochter in den Armen halten darfst und das auch vielen von uns Hoffnung gibt das auch nach einer Fehlgeburt alles gut laufen kann.Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

Lg Sonja :ROSE: inzwischen auch schon 14+5 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen