Suchen Menü

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Hallo,

ich habe gerade gelesen das man in dem Zyklus nach einer FG fruchtbarer sein soll.

Kennt sich da einer aus ?

Bin heute ZT31 nach einem Frühabort, ich vermute das ich Ende letzter Woche einen ES hatte, kann's aber nicht genau sagen da ich im KH war.

Jetzt warte ich ungeduldig auf die Mens um dann neu durch zu starten.

Bisherige Antworten

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Hallo!

Ich meine mal hier in einem der Foren gelesen zu haben, dass man generell nach einer Schwangerschaft fruchtbarer ist. Ob und inwiefern es sich anders verhält mit Fehlgeburten, weiß ich leider auch nicht, aber ich kann nur sagen, dass ich 3 Monate nach meiner ersten Fehlgeburt wieder schwanger war. Aber vor meiner ersten Schwangerschaft dauerte es auch nur 5 Monate bis ich schwanger wurde.

Liebe Grüße und alles Gute

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Ich hatte am 5.12, eine Fehlgeburt mit Ausscharbung und mein Mann und ich haben uns dazu entschieden nur die 10 Tage danach zu verhüten und es dann darauf ankommen gelassen und jetzt bin ich in der 13. SSW (12+1). Also LET'S GO!!! :BRAVO:

Hey :)

Hey!
Wow wie weit du schon bist. Es ist sooo schön , dass bei dir alles gut ist.
Wünsche dir weiterhin aaalles Gute!!
Giulia

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Hallo, finde deine Frage echt interessant....hatte am 26.2. eine missed abortion mit Ausschabung in der 9.SSW. Bin neugierig wie das jetzt mitd em Zyklus so ist... ob das ganze sich erst einpendeln muß oder regelmäßig ist.... kann man bereits ss werden bevor man die 1.Mens wieder hat? Kenn mich leider gar nit aus, also sorry falls ich blöde Fragen stelle....im KH sagten sie mir man solle 3 Monate warten bevor man wieder ss wird, in diversen Foren sagt man das sei veraltet... was stimmt denn nun? Irgendwie sagt jeder was anderes.........L.G. Claudia

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Also die Annamaus88 ist direkt im Zyklus der FG wieder SS geworden und treibt sich jetzt im Nov/Dez Forum, sie hatte aber keine AS.

Ich hatte auch keine AS und mein erster Zyklus nach der FG war 37 Tage (konnten den ES leider nicht nutzen) und jetzt bin ich im 2. Zyklus bei Tag 5 und bin selbst gespannt wie es diesen Zyklus aussieht ...

fruchtbarer im Zyklus nach FG ?

Hallo,
ich hatte im November einen frühen Abbort. Und bin direkt beim nächsten ES wieder Schwanger geworden. Also Anfang Dezember.
Jetzt bin ich 15+1 und meine Angst wird immer weniger dafür mein Bauch immer mehr :-)
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen