Suchen Menü

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Meine FG mit AS liegt nun 12 tage zurück :,(

diesen zyklus verhüten wir und nächsten fangen wir wieder an obwohl die ärzte meinten 3 monate warten :-X

ich hoffe ich provoziere da keine FG aber ich hab mehrfach schon gelesen der körper lässt dann eine ss zu wenn er bereit ist.

ich hoffe nun es klappt bald wieder und diesmal aber gesund und gut ! ich möchte nun auch eine normale ss und zwar solang wie nötig ist, ein 9 monatige kugelzeit :-)

Lg natalie mit ihrem sternenchen im herzen

Bisherige Antworten

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Hallo Natalie!

Ich schließe mich dir an. Meine AS ist zwar erst 4 Tage her, aber unsere Planung sieht in etwa so aus wie eure.

Meine FA meinte zwar, man sagt in der Regel drei Monate warten, wenn es aber vorher passiert ist es völlig ok. Der Körper weiß, wann er wieder bereit ist.

Euch alles Gute! :THUMBS UP:

Katja mit ihrem Sternchen im Herzen

@Drollemaus

Ich werde im ersten ÜZ nach FG in der ersten zyklushälfe mal ausprobieren:

himbeerblättertee

in der 2. zyklushälfe nehm ich bryo, hab ich in dem zyklus als ich ss war auch genommen

und den zyklus komplett durch werde ich alchemilla urtinktur nehmen.

das unterstützt alles den aufbau der gebärmuterschleimhaut sie ja nach eine as sehr niedrig ist ;-)

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Hey Natalie,

ich habe deine Geschichte verfolgt. Erstmal tut es mir leid das du auch diese Sch.... mitmachen musstest, aber ich will dir kurz von mir erzählen.

Hatte am 24. Jan eine AS in der 11. Woche bei MA. Die ganze SS von Anfang an hatte ich schon ein blödes Gefühl und hatte Angst das ich einen MA habe, und genauso war es. Hab dann meine Ärztin gewechselt, weil die alte Ärztin gemeint hat ich soll mind. ein halbes Jahr warten :HEADSHOT:

Und solang will ich nicht mehr warten, bin ja nichtmehr die Jüngste.

Hab also einen Zyklus abgewartet und sofort wieder losgelegt :OK:

Und was soll ich dir sagen: bin in der 5. SSW und habe das total positive Gefühl in mir und bin mir sehr sicher das dieses Mal alles gut wird.

Als nicht immer auf dei Ärzte hören, dein Körper weiß selbst was gut ist und was nicht :THUMBS UP:

Wünsch dir für das nächste Mal gaaaaaanz viel Glück

LG Ratzfatz :ROSE:

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Hallo ihr Alle!
Ich habe jetzt auch leider schon meine zweite Fehlgeburt hinter mir, aber wir werden alle noch unser kleines Würmchen bekommen!
Man muss eben nur Ausdauer haben und kämpfen und das tun wir!
Auch ich wünsche uns allen gaaaanz viel Glück!
GlG Giulia

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Hallo Natalie.
Mein Beileid zur fg
Ich hatte vor drei tagen eine fg und möchte nun so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Konnte man dir sagen warum du eine fg erlitten hast? :-(
Liebe grüße laureena

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

Nein konnte man nicht mein erstr termin wäre in der 8. woche gewesen und in der 7. ist es passiert aber meist ist es ja so früh ein gendeekt oder eine zellteilung hat nicht funktioniert sagten die ärzte :-X

Danke ihr seit sooo net ich bin echt froh das ich das forum hab und das ihr einem echt immer wieder so tol mut macht :-)

ein t und ein l interher werf :-D

ein t und ein l interher werf :-D

Hallo alle zusammen, erstmal allen mein beileid zur fg ich selbst hatte auch eine am 12.01.12 es ist echt schrecklich damit fertig zu werden aber auch wir wollen es nochmal probieren. Diesen Monat war ich schon 4 Tage überfällig hab dann einen Test gemacht der ein Prozess positiv zeigte und am Tag drauf bekam ich meine mens. Sollte wohl nicht sein :-( aber wir werden es alle schaffen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. LG danny mit krümel im Herzen

ein t und ein l interher werf :-D

Sorry ein schreibfehler meines handys es sollte leichtes positiv heißen. Ld danny

Oh man das ist hart :-( auch dir alles gute und eine baldige gesunde ss !

Oh man das ist hart :-( auch dir alles gute und eine baldige gesunde ss !

danke dir von ganzem herzen

Ich hoffe das ich hier bald hingehöre mit etwas besseren umständen :-)

...bei mir ist die OP nun schon seit dem 7.03.12 her, ich war in der 14. SSW und das Kind war auf dem Bildschirm einfach nicht mehr am Leben. Man sagte uns aber gleich, dass es Down Syndrom hatte...nun bin ich schon 41 Jahre, möchte aber mit meinem neuen Partner noch ein Kind und hab jetzt große Angst, dass es wieder schief geht. Das macht einen wahnsinnig, wir sollten aber 3 Monate warten. Schwierig...

also wir werden die 3 mon nicht warten ! habe heue 20 Tage nach AS wieder einen ES, diesen nutzen wir noch nicht aber

nächsten zyklus legen wir wieder los !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen