Suchen Menü

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Hallo,
am 22.11. hatte ich in der ca. 4. SSW eine Fehlgeburt. Mein Körper hatte sich schon komplett auf SS eingestellt. Die Brüste wurden größer und waren angespannt. Der Hunger hatte sich auch schon danach gerichtet...Einge Tage vorher hatte ich einen SST gemacht und das positive Ergebnis meinem Mann mitgeteilt. Von seiner Herzlichen Freude war ich positiv Überrascht. Wir haben schon Pläne gemacht, was sich demnächst dann alles ändern wird. Denn ich habe schon 2 Kinder und er 4 aus erster Ehe. Es wäre unser erstes gemeinsamens geworden.
Umso Entäuschter war ich, als am 22.11. die Sinnflutartige Blutung einsetze. Bin dann sofort zur FÄ gefahren um Klarheit zu bekommen. Beim US haben wir dann auch eine fast 4 mm kleine Frucht gesehen. Aber die FÄ meinte, das dass ein sicheres Zeichen für eine FG ist. Wenn ich Glück im Unglück habe, muß ich keine AS machen. Die mußte ich nicht machen...
Und jetzt kommt das Verwirrende für mich. So wie es aussieht, bin ich jetzt vielleicht schon wieder Schwanger. Habe gestern einen Test gemacht, der wieder positiv ist. Aber sehr schwach. Der ES war am 4.12. Jetzt habe ich natürlich wieder diese Angst vor einer weiteren FG. Zumal ich seit einer Woche leichte Blutungen habe, die heute mittag etwas stärker geworden sind. Noch lange nicht so, wie bei der Mens, aber dennoch Besorgniserregend.
Bisherige Antworten

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Zuerst tut es mir leid um deinen Verlust.
Schön finde ich es aber, dass sich dein Partner gefreut hat. Das ist schonmal sehr gut.
Nun ja, es soll ja Frauen geben, die während der Einnistung leichte Blutungen haben, aber das du besorgt bist, ist total klar.
Vielleicht ist es gut, einfach nochmal zum Arzt zu gehen deswegen. Dann kann er deine Schwangerschaft auch direkt bestätigen.
Ich wünsch dir gaanz viel Glück !

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Da der SST am Samstag sehr schwach war, hab ich heute wieder einen gemacht. Dieser war ebenfalls positiv aber diesmal intensiver. Ich würde mich so gerne drüber freuen, aber die Angst um eine weitere FG ist einfach zu groß. Naja, werde wohl bis nach Weihnachten warten und dann mal zur FÄ gehen.
Werde weiter berichten.....

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Du sprichst mir aus der Seele. Mein nächster FA-termin ist erst am 20.1.12 und ich hab so bammel, das es wieder stirbt. Ich denke das geht erst weg, wenn das kritische Datum überschritten ist..
Ich versuche positiv zu denken um meinen Verlobten nicht so zu verunsichern, aber was nicht untergehen soll:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Versuch dich einfach über dein neues Wunder zu freuen, oder geh schon früher hin, das nimmt dir ein wenig die Angst.
Hat bei mir auch geklappt.

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Die Blutungen haben mittlerweile aufgehört und ich habe einen weiteren SST gemacht, damit ich weiß ob der HCG-wert weiter angestiegen ist oder nicht. Er steigt weiter an [:-}
Habe meinen Mann den Test als erstes sehen lassen und er hat sich schon wieder riesig gefreut :ROSE:
Wenn ich richtig gerechnet haben, bin ich in der 5+3 Woche. Nach den Feiertagen werde ich zur FÄ gehen.... :THUMBS UP:
Hoffe das diesmal alles gut geht!!

Vielleicht Schwanger nach Fehlgeburt??!!

Das freut mich aber riesig für dich un deinen Mann. Ich wünsch euch gaaanz viel Glück und eine schöne Zeit mit eurem heranwachsenden Baby :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen