Suchen Menü

Schwanger?

Hallo!

Ich habe eine 7 jährige tochter.Voriges Jahr schon wollten wir ein zweites Kind.Leider hatte ich 2009 zwei fehlgeburten.In der 8 ssw und in der 6 ssw.Dann bin ich durchuntersucht worden.Es war alles ok.

Nun wollen wir es nochmals probieren.Wir hatten am Dienstag und am Donnerstag GV.Seit Mittwoch habe ich mit der übelkeit zu kämpfen.Und habe den ur Blähbauch.Esse ständig aber nur ein paar bissen.Bin ur gereizt.Bin ich schwanger?Kann das sein das so zeitig Anzeichen sind?Meine Mens sollte erst am 30.7 kommen.Ich soll Duphaston(Gelbkörperhormon ) nehmen.Hilft das gut das man keine fg bekommt?

Bisherige Antworten

Schwanger?

Wenn du am Dienstag und am Donnerstag GV hattest wie kann dir dann seit Mittwoch übel sein. Kann von keiner SS kommen. Ubelkeit kommt vom steigenden hCG und dass kann nicht steigen wenn das ei nichtmal eingenistet ist. Will deine Hoffnung nicht zerstören. Oder war der GV eine Woche vorher. Weil rein rechnerisch wäre ja dein ES um den 16. gewesen, nicht erst 20. oder 22. oder misst du Temp oder Ovutest? Irgendie komisch.
Wünsch es dir - drück dir fest die Daumen!
glg :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen