Suchen Menü

Re: Wieviele Fehlgeburten braucht es um schwanger zu werden?

Hallo liebe Tanja,

Ich hatte innerhalb 1 Jahres (Mai 2015 bis Mai 2016) eine ELSS, eine Fehlgeburt und einmal hatte ich ein Windei... also 3 mal. Alles auch sehr früh, zwischen der 6ten und 9ten Woche. Bei meiner 4ten Schwangerschaft (September 2016) verlief alles ohne Probleme und Beschwerden. Auch war die Geburt völlig komplikationslos. Nun habe ich eine wundervolle und im Moment trotzige 2 jährige Tochter. Ich werde im August 38 und es ist mein 1. Kind an der Hand. Das wird auch so bleiben - sie ist gesund und dafür bin ich unendlich dankbar!!!

Kopf hoch! Ich weiß es ist nicht leicht. Mein Arzt hat mir damals auch gesagt: einfach Pech gehabt. Leider ist es so. Ich wünsche dir nur das Beste!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren