Suchen Menü

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren update

Nun, der braune Ausfluss endete in einer Fg... Ich war wieder am Boden zerstört... dann kam die Zyste im ES. Dann im Februar 19 mit viel Hilfe einer neuen FA klappte die Befruchtung, das Ei hat sich eingenistet, es ist geblieben... und ich hoffe Ende Oktober auf unser 2. Kind...

Vielleicht macht es jemandem Mut, nicht aufzugeben...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren