Suchen Menü

Re: Spätabort fehlgeburt vorzeitiger Blasensprung

Hi
Ich kann dir leider auch nicht helfen mit Ärzte und des gleichen, aber ich kann dir sagen es gibt Hoffnung!
Ich hatte zwar nicht genau das gleiche aber schon Fehlgeburten und tot geburten!
Ich habe bei der ersten Fehlgeburt 4. Monat ein Jahr gebraucht wieder schwanger zu werden ein gesunder junge. Dann nach den rotgeburten auch wieder ein Jahr wieder ein gesunder Junge!
Also die Hoffnung ist da das es immer wieder Mal klappt!
Hatte auch jedes Mal Panik und rannte wegen jeden Zwicker und so zum Arzt!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und mut
U d das du bald ein gesundes zwergerl austragen darfst
LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren