Suchen Menü

Septum in der Gebärmutter

Hallo,

gestern war ich im Kinderwunschzentrum zur ersten Untersuchung, da ich innerhalb von einem Jahr drei Fehlgeburten hatte.

Die Ärztin hat die Vermutung, dass ich ein Septum in der Gebärmutter habe. Im Zuge einer Gebärmutterspiegelung soll das Septum entfernt werden.

Hat jmd. von euch damit Erfahrung? Geht das problemlos? Seit ihr danach schwanger geworden?

Viele Grüße

Lara

Bisherige Antworten

Re: Septum in der Gebärmutter

Guten Morgen Lara,
Ich glaube eine hier im Forum hatte auch ein Septum in der Gebärmutter. Das war Karo1906. Schreib ihr doch mal eine PN.
Ein schönes WE, LG Krispy

Re: Septum in der Gebärmutter

Hallo Krispy,

vielen Dank für die Info.

viele Grüße Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen