Suchen Menü

Re: Schwangerschaftswunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben ,

nochmal ein kurzen Update :-)

tag 49 nach AS und immer noch keine mens, aber damit rechne ich auch erst etwa in zwei Wochen... wenn da noch irgend ne Art von Zyklus vorhanden ist :SORRY:

ich rechnete ja eigentlich damit, dass ich schon im Zyklusende sein müsste, doch mein ovutest ( clean Blue) zeigt mir jetzt seit drei Tagen einen blinkenden smiley an. Also befinde ich mich vlt doch eher in der Mitte ... mal sehen , ob ich in den nächsten Tagen noch meinen Eisprung bekomme und sich vlt der dauerhafte Smiley auf meinen Test zeigt , oder ob das Ei auch dieses Mal nicht springen will... ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten !:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren