Suchen Menü

Re: Schwangerschaftswunsch nach Fehlgeburt

Hallo Paula :-)

vielen Dank für deine Antwort :IN LOVE:

Der Test vom 27.11 war ein Schwangerschaftsfrühtest von presense. Ja das ist ein 10 ner. Ja das dachte ich mir auch, dass der Test eigentlich hätte positiv sein müssen... aber da auch der heutige Test negativ war,kann es ja eigentlich nur so sein,dass es noch vom alten wert ist denke ich mal...

also der Termin beim Arzt war am 18.11. 

wann genau der Eisprung dann aber war weiß ich leider nicht... 

denke aber , dass der Eisprung nicht so spät sein konnte, dass der Test jetzt immer noch negativ ist ...

deswegen hab ich mittlerweile nicht mehr wirklich Hoffnung , dass es geklappt hat... hoffe ich bekomme dann wenigstens endlich bald meine Periode, aber da ist immer noch nicht ansatzweise was in Sicht ...

Ja, ich sollte wirklich so langsam versuchen abzuschalten... vor lauter wunschdenken fühle ich mich auch iwie schwanger ... kennt ihr das? Ich muss dauernd auf Toilette hab Stimmungsschwankungen und ich merke einfach dass da unten iwas los ist... 

man besten Warte ich wohl mal noch ne Woche ab und sollte meine mens dann immer noch nicht da sein werd ich mich wohl mal beim Arzt checken lassen 

Glg anna :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren