Suchen Menü

Re: Schwangerschaftswunsch nach Fehlgeburt

Hallo Anna,

welche Empfindlichkeit hatte denn der Test, den Du am 27.11. gemacht hast? Wenn das ein 10er war hätte er tatsächlich positiv anzeigen müssen wenn Dein hcg am Mittwoch “noch“ bei 5 war.

Übrigens hält Rest-hcg tatsächlich nicht immer den ES auf. War bei mir auch schon mal so dass ich trotzdem nen ES hatte.

Weiß jetzt nicht mehr was Du geschrieben hast wann der Follikel im US zu sehen war und ob das mit einer Einnistung  vor ungefähr einer Woche hinkommen würde.

Ich drück Dir mal die Daumen, sag aber auch aus Erfahrung dass Ablenkung und Geduld gute Helfer sind, sonst dreht man irgendwann durch!

LG, Paula

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren