Suchen Menü

Re: Schwangerschaftswunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben :-)

tag 36 nach AS und immer noch im Ungewissen...

weiterhin nicht von der mens in Sicht. Und Sst war Mittwoch immer noch negativ...

am Mittwoch wurde mir zum überprüfen des HCG nochmal Blut abgenommen... heute erfuhr ich, dass der Wert bei 5 lag...

hmmm... was heißt das jetzt... dass mein Wert so langsam sinkt und nach der Schwangerschaft immer noch nicht ganz unten ist.... oder, dass der alte Wert unten war und jetzt nochmal gestiegen ist... %) 

also hatte ja am 27 . 11 zum überprüfen des HCG nen Sst gemacht... der war negativ.. hätte der nicht positiv ausfallen müssen, wenn mein alter Wert so langsam gesunken ist :-Xoder wie sensibel reagiert der da... wenn mein Wert von einer neuen Schwangerschaft wäre, dann müsste er in zwei Tagen ja eigentlich hoch genug sein, um auf nem Sst positiv zu sein oder ? 

keine Ahnung... die Achterbahnfahrt geht weiter :GIRL 012: 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren