Suchen Menü

Re: Schwangerschaftswunsch nach Fehlgeburt

Hi ,

ich war zwar nie genau in deiner Situation, aber ich schreib mal.

meine Jungs sind beide ICSI Kinder. Ich kenne also nicht das monatliche hibbeln nach dem ES. Dafür habe ich 6 mal die Warteschleife zwischen Embryo Transfer und bluttest gehabt. Beim ersten Mal war ich total tiefenentspannt. Bei jedem weiteren Versuch habe ich immer früher schon zu Hause getestet...

 und ja, es wird nicht leichter nach FG. Meine waren zum Glück erst nachdem ich ein gesundes Kind hatte. Aber auch so bin ich kaum aus dem schwarzen Loch gekommen.

gewartet habe ich auch vergleichsweise kurz, ich wollte immer wenigstens 1-2 Zyklen ohne medis. Und es hat sich gelohnt!

gutes Gelingen, Daumen sind gedrückt 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren