Suchen Menü

Keine SS Anzeichen

Hallo,
vorab möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 42 und habe kürzlich postiv testen dürfen, und dies bereits im 1 ÜZ nach meiner FG im Juli (6SSW).

Kann es noch gar nicht glauben und habe mir eigentlich fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen :-X- dennoch mache ich mir so meine Gedanken, ob denn diese SS intakt sein wird.

Eine Frage beschäftigt mich dabei besonders, ich habe bis jetzt (4+2) noch gar keine SS-Anzeichen. Beim letzten Mal kamen diese auch erst in der 5/6 SSW und waren sehr schwach (etwas Brustspannen, Blähbauch,..etc.) Ging es jemanden von euch ähnlich und war die SS dennoch intakt? Wann kamen denn bei euch deutliche Anzeichen? Oder hatte jemand während der gesamten SS gar keine Anzeichen und dennoch ging alles gut?

Danke schonmals im Voraus und liebe Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Keine SS Anzeichen

Huhu.
Mach dich nicht so verrückt (ich weiß das es einfach gesagt ist). Hatte bei unserem ersten gar keine anzeichen. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre.... bei der fg hatte ich schon deutlich übelkeit.... denke also das daß nichts zu sagen hat.
Lg

Re: Keine SS Anzeichen

Danke, das beruhigt mich etwas - ich denke einfach zu viel nach und google & Co machens nicht besser :)

Re: Keine SS Anzeichen

Also bei mir haben die Schwangerschaftsanzeichen erst in der 7. Woche angefangen...
LG, Katha

Re: Keine SS Anzeichen

Danke, das berihi

Re: Keine SS Anzeichen

Beruhigt mich, wollte ich schreiben :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen