Suchen Menü

Re: Ist jemand NICHT in den ersten beiden Übunszyklen nach FG schwanger geworden, sondern später?

Hallo meine Liebe, 

Also ich habe 4 Monate nach meiner Fehlgeburt einen positiven schwangerschaftstest in den Händen gehalten.

Also im 3 ÜZ.

Ich habe am Anfang des jahres mir die spirale ziehen lassen und ich bin sofort schwanger geworden im ersten ÜZ. 

Leider schlug das Herzchen in der 11 ssw nicht mehr. Musste zur Ausschabung ( MA).

Ich kann dicb absolut verstehen. Auch ich habe mir total den Druck gemacht. 

2 Zyklen ist nichts passiert. Meine tage kamen und ich habe innerlich frust geschoben.

Dann habe ich in einem Internet Forum tolle Infos gelesen. Da stand sowas wie.. Hat eine Frau Ihre Periode kann sie auch schwanger werden 

Dann habe ich gesagt.. Hey ich hab meine tage und das regelmäßig es kommt schon wie es kommem soll und zack, war ich schwanger. 

Suche für dich eine Ablenkung. 

Ich habe meine Wohnung umgestaltet zur Ablenkung und den sex nicht vergessen und den Spaß nicht :)

Du wirst sehen, bald hast du einen Positiven test und dein gesundes Wunder in deinen Armen 

Fühl dich gedrückt 

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren