Suchen Menü

Freude und Angst

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß seid zwei Tagen das ich wieder schwanger bin. Hatte mein ersten abgang in der 6 Woche, ich hatte nicht mal einen Zyklus dazwischen. Ich hatte den Abgang und bin gleich wieder schwanger geworden. Wir hätten niemals gedacht das es gleich wieder klappen tut.
Wir freuen uns, aber ich hab jetzt Angst das es wieder schief gehen könnte. Sind hier vielleicht frauen dabei die das gleiche mitgemacht haben, und die mir mit und Hoffnung machen können.
Ich war noch nicht beim FA möchte auch nicht so bald gehen.
Bisherige Antworten

Re: Freude und Angst

Hallo Jue! Schau mal den Beitrag direkt unter deinem an, sind in der Frühschwangerschaft nach Fehlgeburt!
Deine Ängste kennen wir gut.. Lg

Re: Freude und Angst

Hallo hope2019,
Ich weiß das hier alle das gleiche durch gemacht haben. Ich meinte ja auch Frauen die gleich wieder schwanger geworden sind nach der Fehlgeburt. LG

Re: Freude und Angst

Gibt es hier auf jeden Fall!
Wir haben im Juli/August Forum leider auch ein paar sternenkinder, aber einige sind direkt in die beiden Folgeforen eingezogen.

Ich denke es ist für den weiteren Verlauf egal wie schnell es klappt. Nur weil dein Körper bereit war, hat es auch geklappt.
Ich wünsche dir sehr, dass Kopf und Bauch auch in Einklang kommen und du dich bald freuen und genießen kannst.

Herzlichen Glückwunsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen